Weihnachtsobsessionen im ersten Trailer zu „Jingle Bell Rocks!“


Trailer zu „Jingle Bell Rocks!“: Mitchell Kezin zeigt eine Dokumentation über ein musikalisches Weihnachtsphänomen.

„Weihnachten kann man lieben oder hassen – aber man kann es nicht ignorieren.“ Da hat Kult-Filmemacher John Waters („Hairspray“, „Cry-Baby“) absolut recht. Und nun wird diesem winterlichen Ausnahmezustand eine Doku gewidmet, bei der weniger Geschenke und essensreiche Familienfeste im Vordergrund stehen als die anheimelnden Weihnachtslieder.

„Jingle Bell Rocks!“ zeigt die Menschen, die das gesamte Jahr über nicht genug von Christkind-Ohrwürmern und „Rudolph, das Rentier“-Liedern bekommen können. Jeden Plattenladen durchforsten sie systematisch nach neuen Schätzen, um ihre Gelüste nach mehr klanglicher Weihnachtlichkeit zu stillen.

Im ersten Trailer kommen neben den Nerds auch Stars wie John Waters und Wayne Coyne von den Flaming Lips zu Wort. Wann und ob die amüsante Dokumentation bei uns ins Kino kommt, ist derzeitig noch nicht bekannt.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.