Wer ist Lorde wirklich? South Park liefert die Antwort


Laut „South Park“ befindet sich die australische Sängerin Lorde in der Identitätskrise.

Der Serien-Herbst kommt in Amerika auch mit neuen Folgen von „ South Park“ daher. Die aktuelle Episode versucht die bisherigen 17 Staffeln mit noch gröberem Witz in den Schatten zu stellen. Denn dieses Mal wartet man sogar mit dem australischen Popstar Lorde auf – und zwar nicht nur als musikalische Untermalung.

Aber wieso trägt die „South Park“-Lorde einen Bart und hat überraschend behaarte Beine? Wer nicht gespoilert werden möchte, sollte im Folgenden nicht weiterlesen.

Achtung Spoiler: Randy, der Vater von Stan, ist Lorde! Als er die Frauentoilette benutzt, merkt er mit einem Mal, wie gern er Sänger wäre und wächst von da an immer mehr in seine neue Rolle hinein. Mit dunkler Wallemähne und gut gezogenem Eyeliner avanciert er zu Lorde. Doch diese ganze Transgender-Nummer wird nicht von allen problemlos angenommen und so kommt auch diese Folge nicht ohne den typisch bitterbösen „South Park“-Humor aus.

Schaut euch hier die gesamte Episode im Original an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.