WhoMadeWho zeigen neues Video zum Titeltrack ihres Albums DREAMS


WhoMadeWho haben ein neues Musikvideo zum Titeltrack ihres Albums DREAMS gedreht. Die Platte erschien am 28. Februar 2014.

WhoMadeWho haben ein neues Musikvideo zum Song „Dreams“ ins Netz gestellt. Der Track stammt von der gleichnamigen Platte, die am 28. Februar 2014 erschien.

Kürzlich trafen wir die Band auch zum Interview. Dort hatten WhoMadeWho uns über Träume gesagt:

„In der Tat träumen wir alle sehr viel und haben ein gutes Gespür für Vorstellungskraft hinsichtlich der Musik. Illusionen geben den Leuten Kräfte zurück, die ihnen die Chance geben, sich an wichtige Momente in ihrem Leben zu erinnern. Und unsere Musik ermöglicht ihnen das“. Tomas sieht darin sogar einen essentiellen Teil der Arbeit eines Musikers: „Für uns als Musiker gehören Träume einfach zur alltäglichen Arbeit. Doch man muss mit seinen Träumen hartnäckig bleiben, sonst arbeitet man vielleicht bald nicht mehr im Musikbusiness, sondern in der Werbung oder anderswo. Ich habe keine Erwartungen an das, was in der Zukunft passiert, denn das weiß man sowieso nie vorher. Vielleicht wird man ein großer Star, vielleicht löst sich die Band irgendwann auf“.

Seht Euch das Musikvideo zu „Dreams“ hier an:

 

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.