Wiggity, wiggity, wack: Kris Kross is back!


Sie waren jung, erfolgreich und trugen ihre Hosen verkehrt herum. Das 90er-Jahre One-Hit-Wonder Kris Kross kommt für ein Reunion-Konzert zurück.

Um der Erinnerung etwas auf die Sprünge zu helfen: Kris Kross, das waren die zwei miesgelaunt dreinblickenden Jungs, die Anfang der 90er mit dem Song „Jump“ einen omnipräsenten Hit hatten und mit dem grandios durchdachten Markenzeichen, ihre Kleidung verkehrt herum zu tragen, glücklicherweise keinen Trend setzen konnten.

Diese beiden werden, mittlerweile Anfang 30, anlässlich des 20. Label-Geburtstags von „So So Def Records“ für ein Reunion-Konzert wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Der Auftritt findet am 23. Februar in Atlanta statt, und neben Kris Kross sind noch Labelkollegen wie Da Brat, Jermaine Dupri, Xscape, Bow Wow und Jagged Edge dabei.

Kris Kross – Jump