Toggle menu

Musikexpress

Search

Wiggity, wiggity, wack: Kris Kross is back!

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

Um der Erinnerung etwas auf die Sprünge zu helfen: Kris Kross, das waren die zwei miesgelaunt dreinblickenden Jungs, die Anfang der 90er mit dem Song „Jump“ einen omnipräsenten Hit hatten und mit dem grandios durchdachten Markenzeichen, ihre Kleidung verkehrt herum zu tragen, glücklicherweise keinen Trend setzen konnten.

Diese beiden werden, mittlerweile Anfang 30, anlässlich des 20. Label-Geburtstags von „So So Def Records“ für ein Reunion-Konzert wieder gemeinsam auf der Bühne stehen. Der Auftritt findet am 23. Februar in Atlanta statt, und neben Kris Kross sind noch Labelkollegen wie Da Brat, Jermaine Dupri, Xscape, Bow Wow und Jagged Edge dabei.

Kris Kross – Jump 

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen