Toggle menu

Musikexpress

Search

Wilco: Familienvideo zu „The Whole Love“

von
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
0 Kommentare

The Whole Love“ gebührt an dieser Stelle den Tweedy-Söhnen, insbesondere dem Jungregisseur Spencer Tweedy. Im Video zu „The Whole Love“ führte dieser nämlich Regie.

Neben Spencers Blogger-Aktivität auf spencertweedy.com, auf dem er zuletzt dokumentiert, was seine Schulkollegen ihm so per Email schreiben, erhöht er jedenfalls mit dem Clip seinen Bekanntheitsgrad. Und Papa Jeff dürfte sich freuen, dass die Produktionkosten für sein neues Video überschaubar sind und beim nächsten Familientreffen mal ein ganz anderer Familienfilm an die Leinwand geworfen werden kann.

Man beobachtet Zweitsohn Sammy, dessen Homie Joey und „Style Rookie„-Fashion-Bloggerin Tavi Gevinson, also die Junior-Wilco-Clique, zu Hause beim Cowboyspielen und auf dem Kinderspielplatz. Zum Abendessen gab es bestimmt eine Familienpackung Mirácoli. Charmant, dieses Familienabenteuer mit den hübschen Tweedy-Boys.

teilen
teilen
twittern
teilen
mailen
me. Immer aktuell: Das Neueste vom Tag auf der Startseite lesen ›
Weiterlesen
  • Ups..
    Wilco: neues Album und Tour

    Am 27. September erscheint das neue Wilco-Album "The Whole Love". Ab Herbst gibt es Jeff Tweedy nebst Band außerdem live zu sehen.

nächster Artikel
voriger Artikel
Das Heft
Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Kommentare
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen