www.musikexpress.de


Farewell 2011: Wir verabschieden uns gemeinsam mit den Kollegen vom „Rolling Stone“ und „Metal Hammer“ vom Musikjahr 2011 – und lassen in 24 Online-Episoden die wichtigsten Ereignisse der letzten zwölf Monate Revue passieren: Amy Winehouse, James Blake, Paul Kalkbrenner, Rap in islamischen Ländern. Und weil es ja auch bald weihnachtet, verlosen wir exklusive Geschenke, ausgesucht von der ME-Redaktion.

Newsletter: Alle Neuigkeiten aus der Popwelt gibt es in unserem Newsletter – Anmeldung unter www.musikexpress.de

Making-of-Musikexpress Style Award 2011: Digitalism, Mando Diao und Max Herre waren nur einige der prominenten Preisträger, die den „Musikexpress Style Award 2011“ erhielten. Unser Video zeigt die Künstler im Blitzlichtgewitter – und warum sie die Auszeichnungen mehr als verdient haben.