Toggle menu

me.movies

Suche

„X-Men: Apocalypse“: Düsterer Trailer mit Michael Fassbender und Oscar Isaac

share tweet mail share 10

Nachdem „Deadpool“ im Februar die Superhelden-Saison 2016 eröffnet hat, kehren in den kommenden drei Monaten die größten Namen des Hypes auf die Leinwand zurück. Am 24. März startet „Batman vs. Superman“, am 28. April „Captain: Civil War“ und am 19. Mai schließlich „X-Men“.

Zum insgesamt sechsten Film der „X-Men“-Reihe, der den Zusatz „Apocalypse“ trägt, hat Fox einen neuen Trailer veröffentlicht. Oscar Isaac („Star Wars: Das Erwachen der Macht“) ist darin zwar als titelgebender Bösewicht „Apocalypse“ zu sehen, allerdings kaum zu erkennen. Sein Kostüm besteht fast vollständig aus Computereffekten. In weiteren Rollen treten Michael Fassbender, James McAvoy und Jennifer Lawrence auf.


Folgt uns auf Facebook!


„X-Men: Apocalypse“ bildet den Abschluss einer Trilogie, die 2011 mit „X-Men: Erste Entscheidung“ begann. Jennifer Lawrence und Michael Fassbender haben bereits angekündigt, nach dem Film nicht mehr zu dem Franchise zurückzukehren. Regie führt abermals Bryan Singer, der damit seinen vierten Film über die Mutanten abgedreht hat.

Den neuen Trailer zum Film könnt Ihr Euch hier anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=PfBVIHgQbYk
share tweet mail share 10
Kommentare