„Yoga Hosers“-Trailer: Johnny Depp, Stan Lee und Wurst-Nazis


Laut US-Kritikern ist der Film der nächste Rückschlag für Kevin Smith und Johnny Depp.

Kann es sein, dass Kevin Smith („Dogma“) immer merkwürdiger wird? Der neue Trailer zu „Yoga Hosers“ lässt es zumindest vermuten. Nachdem Smith zuletzt mit dem Walross-Horrorfilm „Tusk“ für viele Fragezeichen (aber auch Lacher) sorgte, widmet er sich erneut schrägen Typen in Kanada.

Zahlen lügen nicht: Johnny Depps Filme werden immer schlechter
In „Yoga Hosers“ rücken Harley Quinn Smith und Lily-Rose Depp, die in „Tusk“ nur Nebenfiguren waren, in den Mittelpunkt. Gemeinsam mit dem Detektiv Guy Lapionte, der vom kaum zu erkennenden Johnny Depp gespielt wird, kämpfen sie gegen Brazis – das sind kleine Wurst-Mini-Nazis.

Ob „Yoga Hosers“ jemals in deutsche Kinos kommt ist ungewiss. Nach eher negativen Kritiken aus den USA sieht es bisher eher schlecht aus. Kevin Smith scheint nicht nur immer verrücktere Ideen zu haben, sondern gleichzeitig seinen Drive zu verlieren. Den Trailer zum Film könnt Ihr Euch hier anschauen.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.