Zach Braffs Film „Wish I Was Here“: Trailer mit neuem Song von The Shins veröffentlicht


"Scrubs"-Darsteller Zach Braff wird mit "Wish I Was Here" am 18. Juli 2014 einen neuen Film ins Kino bringen. Im neuen Trailer kann man nun auch einen neuen, noch unbetitelten Song von The Shins hören, der unter anderem auf dem Soundtrack zu hören sein wird

„Scrubs“-Darsteller Zach Braff bringt schon bald einen neuen Film namens „Wish I Was Here“ ins Kino. Am 18. Juli 2014 soll er starten, bereits im Januar 2014 feierte er auf dem „Sundance Film Festival 2014“ feierte. Jetzt wurde ein Trailer veröffentlicht, in dem man auch in einen neuen Song von The Shins reinhören kann. Laut Zach Braffs Twitter-Account sollen die Musiker das unbetitelte Stück extra für den Film geschrieben haben. Na, denkt da wer an „Garden State“?

Den Trailer könnt Ihr Euch hier anschauen:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Nach einer Dekade Pause tritt Braff mit „Wish I Was Here“ wieder als Drehbuchautor, Regisseur, Hauptdarsteller und Produzent in Personalunion in Erscheinung.

Die Story in „Wish I Was Here“ dreht sich um den (minder erfolgreichen) Schauspieler Aidan Bloom (Zach Braff, „Der letzte Kuss“) und seine Familie. Aidan ist 35 Jahre alt, verheiratet mit Sarah (Kate Hudson, „Almost Famous“) und hat zwei Kinder, Grace (Joey King, „White House Down“) und Tucker (Pierce Gagnon, „Looper“ ). Als der Großvater der Kinder, Saul (Mandy Patinkin, „Homeland“), seinen beiden Enkelkindern nicht mehr länger die Privatschule finanzieren kann, beschließt Aidan seine Kinder selbst zu unterrichten. Was folgt ist eine lustige, traurige und fantastievolle Reise, die nicht nur die beiden Kinder weiterbringt, sondern auch dem teils unbeholfenen Vater hilft, seinen Weg im Leben zu finden.

Für eine Teilfinanzierung seiner zweiten Regierarbeit hatte Braff im Frühjahr des Jahres 2013 einen eher unorthodoxen Weg gewählt: Er startete eine Kampagne auf der Crowdfunding-Website „ Kickstarter“. Innerhalb von drei Tagen war das Ziel von zwei Millionen Dollar schon geknackt und am Ende der Kampagne waren sogar knapp über drei Millionen Dollar erreicht. Die Produktionsfirma Worldview Entertainment und Braff selbst übernahmen den Rest um die Produktion zu finanzieren.

Das Drehbuch zu „Wish I Was Here“ schrieb Braff gemeinsam mit seinem Bruder Adam J. Braff. In weiteren Rollen treten unter anderem Jim Parsons („The Big Bang Theory“), Josh Gad („Die Eiskönigin – Völlig unverfroren“), Ashley Greene („Breaking Dawn – Bis(s) zum Ende der Nacht: Teil 2“) und Donald Faison, Braffs langjähriger Kollege ‚Turk’ aus der Serie „Scrubs“, auf.