Zack Snyder twittert Teaser zu „Batman V Superman“


Nicht nur der Teaser zum Superhelden-Film „Batman V Superman“ ist online, auch der erste Trailer wird bald veröffentlicht. Aber nur in ausgewählten Kinos.

So läuft das heute, Teaser zu Millionen-Blockbustern werden mal eben so getwittert. Erst im März 2016 soll der Film „Batman V Superman“ von Regisseur Zack Snyder („Watchmen“, „Men Of Steel“) in die Kinos kommen. Jetzt wird bereits die Werbetrommel gerührt. Am 15. April postete Snyder über seinen Twitter-Account das erste Sneak-Peek:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Dabei handelt es sich aber weniger um einen Teaser zum eigentlichen Film. Von Darstellern wie Ben Affleck, Henry Cavill, Amy Adams, Jesse Eisenberg ist deshalb keine Spur. Es ist vielmehr ein Teaser zum IMAX Trailer, der am 20. April in ausgewählten US-Kinos läuft. Online kann man sich für die Trailer-Premiere anmelden, die Ticketzahl ist aber sehr begrenzt. Wem das zu kompliziert oder einfach zu weit weg ist, kann natürlich auch warten, bis der Trailer online erscheint.