ZHU kündigt mit neuem Song „Hometown Girl“ sein Debütalbum an


Mit der Single „Faded“ stürmte der kalifornische Produzent ZHU weltweit die Charts. Nun kündigt der neue Song „Hometown Girl“ das am Freitag erscheinende Debütalbum des mysteriösen Künstlers an.

Mit seiner Single „Faded“ ist der Produzent Steven Zhu alias ZHU vor zwei Jahren auf Platz 1 der amerikanischen Dance-Charts eingestiegen und hat prompt eine Grammy-Nominierung kassiert. Jetzt hat der Produzent aus Los Angeles einen neuen Song seines Debütalbums GENERATIONWHY namens „Hometown Girl“ vorgestellt.

Bereits seit Februar stellt ZHU Songs aus GENERATIONWHY vor, das an diesem Freitag – dem 29.07. – erscheinen wird. Mit seiner Musik verbindet ZHU Einflüsse des House und HipHop. Außer seinem Namen ist über den chinesisch-amerikanischen Produzenten nichts bekannt. Über sein Management ließ er verlauten, dass seine Musik und nicht seine Persönlichkeit im Vordergrund stehe. Auf GENERATIONWHY findet sich auch ein Feature mit Skrillex, zuvor hat ZHU auch schon mit AlunaGeorge zusammengearbeitet.