Zum 68. Geburtstag: 15 ikonische Looks von Grace Jones


Happy Birthday, Grace!

Madonna, Lady Gaga, Katy Perry – international erfolgreiche Musikerinnen sind nicht nur für ihre Stimmkünste bekannt, sondern auch für ihren extraordinären Modegeschmack, der sich in Bühnenoutfits oder Red-Carpet-Looks zeigt. Bevor Madonna und Co. im Scheinwerferlicht der Öffentlichkeit standen, war ein anderer Fashion-Paradiesvogel allerdings schon längst am Start: Musiklegende Grace Jones.

Am 19. Mai ist die Ikone 68 Jahre alt geworden und feierte mit ihrem Eröffnungskonzert des diesjährigen Electronic Beats Festivals in Köln in ihren Geburtstag. Wir feiern die Sängerin, Schauspielerin und das Model, das für seine extravagante Kleidung und Performances bekannt ist, mit Grace Jones‘ 15 ikonischen Looks aus fünf Jahrzehnten: