15 neue Bands für das Highfield-Festival bestätigt


The Hives, Touché Amoré und eine Handvoll deutscher Acts - diese Künstler erwarten euch vom 15. bis 17. August am Störmthaler See bei Leipzig.

Das Highfield-Festival schiebt noch einmal 15 weitere Acts nach – wie die Veranstalter bekanntgegeben haben, werden nun auch Größen wie The Hives und Touché Amoré sowie einige deutsche Acts mit von der Partie sein.

Vom 15. bis 17. August findet dieses Jahr wieder das Highfield-Festival am Störmthaler See bei Leipzig statt, bislang standen Bands wie Queens of the Stone Age, Beatsteaks, Macklemore & Ryan Lewis und Placebo fest, nun haben es auch noch kleinere Acts wie Marathonmann, Montreal, Arkells und Pascow in’s Line-Up geschafft. Alle Infos und Bands gibt es natürlich auf der Homepage.

Zur Einstimmung auf das kommende Highfield-Festival findet ihr hier unsere Fotos aus dem vergangenen Jahr: