„23 Jump Street“ bis „32 Jump Street“: So könnten die nächsten Filme mit Channing Tatum und Jonah Hill aussehen


Ob Medical oder Art School: nach „22 Jump Street“ könnte es für Channing Tatum und Jonah Hill überall hingehen. Seht euch hier die Filmposter zu den unzähligen Themen-Möglichkeiten für kommende Sequels an.

„22 Jump Street“ mit Channing Tatum und Jonah Hill als tollpatschige Undercover-Agenten sorgte in diesem Kinosommer für jede Menge Lacher. Dass dieser Action-Comedy-Mix keine Eintagsfliege darstellt, zeigten die Macher mit ihren nicht minder witzigen Abspann. Dort konnte man bereits einen Blick auf die Sequels „23 Jump Street“ bis hin zu „32 Jump Street“ werfen. Das von Grund auf verschiedene Polizisten-Pärchen Tatum und Hill (zumindest meistens) immer vorn mit dabei.

Seht euch hier in unserer Galerie noch einmal all die Filmposter zu den möglichen Fortführungen von „22 Jump Street“ an.