Spezial-Abo
🔥Heute vor zehn Jahren: Das waren die zehn größten Chart-Hits in Deutschland im Jahr 2010

5 Erkenntnisse aus dem „Game of Thrones“-Staffelstart


Kein Film-Thema verpassen! Folge ME.MOVIES auf Facebook.


5. Jorah Mormont ist der größte Stalker aller Zeiten

Falls Euch der Name nichts sagt: Jorah Mormont ist dieser blonde Typ, der auf dem falschen Kontinent rumrennt und eine Frau (Khaleesi) anhimmelt, die ihn immer wieder vom Hof jagt. Im Internet hat er sich dadurch den Spitznamen „Lord Friendzone“ eingefangen. Für seine Angebetete hat er in der Vergangenheit bereits mehrere Kämpfe auf Leben und Tod ausgetragen, einen Zwerg entführt und sich dabei eine gruselige Steinhand eingefangen. Doch er gibt nicht auf und beweist nun eine neue Qualität des Stalkens: Indem er mitten im Nirgendwo im Gras den Ring seiner geliebten Drachenmutter findet. Dazu sagt er auch noch Sachen wie „Es gibt keine Flucht vor Männern wie uns“. Jorah, du bist einfach nur ein Creep. Geh weg!

Die Vorschau auf die nächste Folge hat HBO bereits zur Verfügung gestellt:



„Westworld“ Staffel 3 auf Sky: Von Maschinen über die Menschheit lernen
Weiterlesen