Toggle menu

musikexpress

Suche

4 neue Alben, die Ihr übers Oster-Wochenende hören solltet (und eine musikalische Duftkerze)

von

Album der Woche: Kendrick Lamar – DAMN (5 Sterne)

Das Cover des vierten Studio-Albums von Kendrick Lamar.
Das Cover des vierten Studio-Albums von Kendrick Lamar.

Nachdem er mit TO PIMP A BUTTERFLY die Erde beben ließ, widmet sich Kendrick Lamar auf seinem neuen Album der Religion – in kurzen, jazzfreien HipHop-Songs..

zur Rezension von DAMN.

 

Actress – AZD; VÖ: 14.04.2017

Actress – AZD (3,5 Sterne)

Der Techno-Avantgardist reaktiviert seine beendet geglaubte Karriere.

zur Rezension von AZD

 

Sam Outlaw – TENDERHEART; VÖ: 14.04.2017

Sam Outlaw – TENDERHEART (4,5 Sterne)

Doch, Country kann doch noch was – und wenn es nur der beste Tom-Petty-Song ist, den Tom Petty nicht mehr selber hinkriegt.

zur Rezension von TENDERHEART

 

 

Sophie Zelmani – MY SONG; VÖ: 14.04.2017

Sophie Zelmani – MY SONG (2 Sterne)

Die Fachfrau für scheuen Pastell-Pop entzündet musikalische Duftkerzen.

zur Rezension von MY SONG

 

 

Little Dragon – SEASON HIGH; VÖ: 14.04.2017

Little Dragon – Season High (3,5 Sterne)

Die Schweden machen weiterhin ­soliden Elektro-Pop, sind als Feature-Gäste aber näher am Zeitgeist.

zur Rezension von SEASON HIGH

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Universal Music
Werkdiscs/Ninja Tune/Rough Trade
Six Shooter/Thirty Tigers/Alive
Oh Dear/Cargo
Because/Warner
mehr: , ,
nächster Artikel
voriger Artikel

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Share
teilen
teilen
twittern
teilen
mailen