Adam Rubenstein: ‚No Big Surprise‘ als Exklusiv-Download


Songwriter Adam Rubenstein veröffentlicht dieser Tage sein neues Soloalbum. Einen exklusiven Gratis-Download als Hörprobe bekommt Ihr bei uns.

Freunde des Post-Hardcore und Emorocks der Neunziger werden sich an ihn erinnern. Adam Rubenstein war damals Gitarrist von Chamberlain, einer die Szene prägenden, aber nie groß gewordenen Rockband aus Indiana. Chamberlain trennten sich nach nur vier Jahren 2000; seit 2008 gehen sie wieder auf Tour (zum Beispiel mit The Gaslight Anthem). Heute, fast zwei Dekaden nach den Anfängen und nachdem sich auch sein Projekt Dear Lions in der Zwischenzeit wieder aufgelöst hat, veröffentlicht Rubenstein sein zweites Soloalbum. EXCAVATOR erscheint am 26. April 2013.

Auf EXCAVATOR bekam Rubenstein Hilfe von Mitgliedern von Chamberlain, My Morning Jacket, Fiction Plane und Angus & Julia Stone. Er spielt darauf Songwriter-Folk mit dezentem Pop-Einschlag und lässt dabei seine Vergangenheit nicht vergessen. Wie das klingt, könnt Ihr selbst nachhören: Wir haben den Song „No Big Surprise“ exklusiv als Download für Euch parat.

Seht hier auch noch ein Video zum Song „Sunday Surprise“ von Adam Rubenstein

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.