Adam Sandler geht Exklusiv-Deal mit Netflix ein


Netflix reimt sich laut Adam Sandler auf „wet chicks“ – Grund genug für ihn mit dem Video-On-Demand-Anbieter einen exklusiven Deal für vier Filme auszuhandeln.

Adam Sandler und Netflix machen gemeinsame Sache. Für ganze vier Filme hat sich der US-Schauspieler verpflichten lassen. In diesen wird er nicht nur vor der Kamera agieren, sondern auch gemeinsam mit seiner Firma „Happy Madison Productions“ als Produzent auftreten.

Während der Streaming-Dienst Netflix mit seinen rund 50 Millionen Mitgliedern in circa 50 Ländern und durch Eigenproduktionen wie „House of Cards“ und „Orange Is The New Black“ stets zu glänzen weiß, ist Adam Sandler durch seinen unnachahmlichen Humor zu einer Ikone im Filmbusiness geworden. Bei den meisten seiner aktuellen Werke übernahm das Comedy-Ass bereits den Produzentenpart. Siehe „Urlaubsreif“ (2014), „Kindsköpfe“ (2010, zweiter Teil 2013) oder auch „Jack und Jill“ (2011). Seine Filme sorgen meist für klingelnde Kinokassen und so ist es nicht weiter verwunderlich, dass Netflix und Sandler sich nun für vier Filmproduktionen zusammentun werden.

Alle Werke werden exklusiv bei Netflix ihre Premiere feiern. Aber als nächstes ist Adam Sandler erst einmal in Jason Reitmans Film „Men, Women & Children“ ab dem 11. Dezember 2014 im Kino zu sehen.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.