AlunaGeorge veröffentlichen Single ‚Attracting Flies‘ und kommen für ein Konzert nach Berlin


Das in London schon länger gehypte Duo AlunaGeorge wird im Mai im Berliner Berghain auftreten.

Zu den diesjährigen BRIT Awards hatten es AlunaGeorge auf die Shortlist geschafft und mit ihrem Track „Attracting Flies“ bei BBC Radio 1 für Aufregung gesorgt. Mit ihrem eingängigen Elektronik-Pop kommt das in England längst gehypte Duo AlunaGeorge im Mai für ein exklusives Konzert ins Berliner Berghain. Den richtigen Sound und hip-verquerten Nerdlook, der gut nach Berlin passt und Erfolg in der Indie-Elektro-Szene verspricht, haben AlunaGeorge schon. Es dürfte also nicht lange dauern, bis das Konzert von Aluna Francis und George Reid ausverkauft ist.

Musikexpress präsentiert:

AlunaGeorge

10. Mai Berlin, Berghain

Veranstalter: www.meltbooking.com