And The Golden Choir präsentiert neues Video zu „Dead End Street“


Am 9. Januar 2015 erscheint das Debütalbum von And The Golden Choir. Seht hier das neue Video zu "Dead End Street".

And The Golden Choir ist eine Herzenssache für Tobias Siebert, der selbst Musiker, Produzent, Songwriter, Sänger und Gitarrist der Band Kle.ze ist. Mit seinem Solo-Projekt wird er am 9. Januar 2015 das Debütalbum ANOTHER HALF LIFE veröffentlichen. Seine Songs zeigen, dass eine Fusion aus Gospel und Indierock sehr wohl möglich ist.

And The Golden Choir bedeutet für Siebert und seine Zuhörer auch Schallplatten. Siebert nämlich legt bei seinen Auftritten Platten auf, auf denen sich die Chöre, Klaviere, Bass, Schlagzeug und Gitarre seiner Songs befinden. Er selbst begleitet sich somit selbst mit Gitarre und Gesang.

Im März und April 2015 steht eine ausführliche Tour durch die deutschen Clubs für And The Golden Choir an. Jetzt schon da: das neue Video zum Song „Dead End Street“.