Aphex Twin: Das unveröffentlichte 1994er-Album CAUSTIC WINDOW als Stream in voller Länge

Bisher waren von der Platte CAUSTIC WINDOW nur wenige Testpressungen erhältlich, doch jetzt wurde das bisher untergegangene 1994er-Werk von Aphex Twin doch noch veröffentlicht – dank einer Kickstarter-Kampagne, die in Absprache mit Aphex Twin, dem Label und dem Fan-Forum „We Are The Music Makers“ gegründet wurde.  67.424 US-Dollar von rund 4000 Unterstützern waren genug, um jetzt das Werk des britischen Electronica-Pioniers Richard D. James online zu stellen und alle Unterstützer mit einer digitalen Kopie der Platte zu versorgen.

Hier könnt ihr euch das Album nun in voller Länge als Stream anhören:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Serien wie „13 Reasons Why“: Diese Serien erzählen von Außenseitern und sozialem Druck
Weiterlesen