Aphex Twin: Das unveröffentlichte 1994er-Album CAUSTIC WINDOW als Stream in voller Länge


Das neue Album von Aphex Twin, CAUSTIC WINDOW, galt lange als verschollen, jetzt wurde das 1994er-Werk dank einer Kickstarter-Kampagne doch ins Netz gestellt. Hört es euch bei uns im Stream an.

Bisher waren von der Platte CAUSTIC WINDOW nur wenige Testpressungen erhältlich, doch jetzt wurde das bisher untergegangene 1994er-Werk von Aphex Twin doch noch veröffentlicht – dank einer Kickstarter-Kampagne, die in Absprache mit Aphex Twin, dem Label und dem Fan-Forum „We Are The Music Makers“ gegründet wurde.  67.424 US-Dollar von rund 4000 Unterstützern waren genug, um jetzt das Werk des britischen Electronica-Pioniers Richard D. James online zu stellen und alle Unterstützer mit einer digitalen Kopie der Platte zu versorgen.

Hier könnt ihr euch das Album nun in voller Länge als Stream anhören:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.