Zum 28. August haben wir unser Produktions-System für die App umgestellt. Dies bedeutet, das zwingend ein Update der App notwendig ist, um auch weiterhin neue, als auch ältere Ausgaben downloaden zu können.

Da wir die MUSIKEXPRESS App permanent weiterentwickeln, ist dieser Schritt leider unumgänglich.

Selbstverständlich werden die von Ihnen bereits gekauften Ausgaben für Sie auch weiterhin verfügbar sein. Eventuell müssen Sie jedoch nach dem Update bzw. der Neuinstallation der App Ihre Käufe wiederherstellen und die Ausgaben neu herunterladen.

Gehen Sie dazu bitte wie folgt vor:

1. Tippen Sie in der Kiosk-Ansicht der App auf das kleine Zahnrad oben rechts in der Ecke
2. Tippen Sie auf den Menü-Punkt „Alle Käufe wiederherstellen“
3. Ihre bereits erworbenen Ausgaben stehen nun zum erneuten Download kostenlos zur Verfügung. Ggf. müssen Sie sich zuvor mit der Apple-ID anmelden, mit der Sie bisher Ihre Ausgaben gekauft haben bzw. Ihr Abo abgeschlossen haben.

Sollten Sie Fragen oder Unterstützung benötigen, so können Sie sich gerne jederzeit an app@musikexpress.de wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter.