Arcade Fire kriegen Konzertbesuch von The-Strokes-Sänger Julian Casablancas (Video)


Arcade Fire haben bei einem Konzert während des Lollapalooza-Festivals in Argentinien auf der Bühne Besuch von Julian Casablancas bekommen. Er versteckte sich hinter einer ihrer Pappmaché-Masken.

Wir berichteten in den letzten Wochen und Monaten häufiger über die aktuelle REFLEKTOR-Tour von Arcade Fire. Nicht nur über die diversen Coverversionen von Stevie Wonder, Prince & Co. schrieben wir, auch der Diebstahl einer ihrer Pappmaché-Masken wurde Teil unserer Berichterstattung.

Diesmal bekamen Arcade Fire auf ihrer Tournee während des Lollapalooza-Festivals in Argentinien auf der Bühne Besuch vom The-Strokes-Sänger Julian Casablancas. Eine Pappmaché-Maske tragend reihte er sich zur kanadischen Bandformation lückenlos ein und spielte mit der Gruppe den Song „Rebellion (Lies)“, als Sänger Win Butler plötzlich sagte: „What the fuck is this?“. Daraufhin nahm Julian Casablancas seinen Masken-Helm ab und enthüllte seine Identität. „Get Out Of Here“, fügte Butler hinzu. „Not cool!“ Daraufhin setzten Arcade Fire ihren Auftritt wie gewohnt fort.

Schaut Euch einen Clip zum Vorfall hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.