Arcade Fire: neues Teaser-Video zu „REFLEKTOR“


Der Clip zeigt uns nächtliche Szenen aus Haiti und Win Butlers Arbeit an dem Song "We Exist".

Haiti, New York, und bald überall zu hören: In einem weiteren Teaser zum neuen Arcade-Fire-Album REFLEKTOR sehen wir nächtliche Szenen, die in dem Inselstaat aufgenommen wurden. Es folgt ein Cut ins verschneite New York: Wir sehen, wie Frontmann Win Butler im Frühjahr dieses Jahres im Studio am Song „We Exist“ tüftelt.

Bevor das neue Album am 25. Oktober erscheint, gibt es noch zwei längst ausverkaufte Gigs der Band in New York (18. und 19. Oktober) – und am 21. Oktober einen Auftritt bei der Late Night Show von Stephen Colbert.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.