Arcade Fire zeigen neues Video zum Song „We Exist“


Arcade Fire haben ein neues Video zum Song "We Exist" gedreht. Darin ist Andrew "Spider-Man" Garfield zu sehen, der sich als Frau gekleidet einer homophoben Biker-Gang stellen muss.

Vor wenigen Tagen erschien bereits ein kurzer Teaser zum neuen Arcade-Fire-Video zu ihrem Song „We Exist“. Nun wurde der gesamte Clip veröffentlicht, in der Jungschauspieler Andrew „Spider-Man“ Garfield mit Rock und Perücke als Frau wahrgenommen werden möchte, doch dabei in einer Bar von einer homophoben Biker-Bande verprügelt wird, bevor eine Traumsequenz beginnt, bei der die Bande plötzlich selbst bauchfrei durch die Bar tanzt und Garfield als Held gefeiert auf die Bühne eines Konzerts von Arcade Fire tritt.

Schaut Euch den Clip hier an, darunter findet Ihr die kommenden Konzertdaten der Band in Deutschland: