Arsenals Torwart Petr Čech covert Nirvanas „In Bloom“ am Schlagzeug

von

Der Fußballtorwart Petr Čech hat offenbar noch ein zweites Talent, denn er spielt begeistert Schlagzeug. In einem Video ist der Arsenal-Keeper nun zu sehen, wie er den Nirvana-Hit „In Bloom“ an den Drums covert.

Der Tscheche hat seinen eigenen YouTube-Kanal, wo er regelmäßig Coverversionen seiner Lieblingsbands, zum Beispiel den Foo Fighters, Coldplay und Incubus, hochlädt.

Zech sagte kürzlich, dass die Foo Fighters seine Lieblingsband sei. Zum Nirvana-Cover schrieb er: „I just like playing this song :-)) Enjoy!“.

Schaut Petr Cech nun beim Jammen zu:


An dieser Stelle findest du Inhalte von YouTube

Um mit Inhalten von YouTube zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.
Socials aktivieren

2013 sah man Petr Cech schon mit Roger Taylor von Queen auf BBCs „Football Focus“ zusammen musizieren. Nirvanas „Smells Like Teen Spirit“ coverte der Fußballer bereits live.


„Smells Like Teen Drill“: Hits von Nirvana & Michael Jackson gehen in Drill-Beat-Version viral
Weiterlesen