Bad Religion streamen Weihnachtsalbum


Die Temperaturen fallen langsam und in den Supermarkt-Regalen stehen schon die Lebkuchen bereit. Höchste Zeit für ein Weihnachtsalbum!

Am vergangenen Freitag, zwei Monate vor Weihnachten, erschien CHRISTMAS SONGS von Bad Religion. Auf dem Album gibt es acht auf Punk getrimmte Weihnachtssongs zu hören, darunter auch „White Christmas“ und „Little Drummer Boy“. Nun stellen die Punkrock-Veteranen das komplette Album als Stream zur Verfügung.

Bad-Religion-Gitarrist und Epitaph-Gründer Brett Gurewitz zum Festtagsalbum: „Dies könnte das subversivste Album sein, das wir je gemacht haben.“ Das muss man erstmal sacken lassen. Weiter erklärt Gurewitz: „Für mich beweist das Album indirekt, dass Musik und somit auch die Welt befreit von Gott und Religion stark und schön sein kann. Das sind alles wirklich gute Songs, und eine traditionell unreligiöse Band wie Bad Religion kann sie mit so viel Energie und Gefühl spielen wie jeder andere auch.“

Hört Euch hier CHRISTMAS SONGS in voller Länge an: