Beck veröffentlicht neue Single ‚Defriended‘


Der Sänger arbeitet außerdem an zwei neuen Alben, die er in Eigenregie herausbringen wird.

Beck veröffentlich neue Single „Defriended“ und arbeitet nach Angaben des US-Rolling Stone an zwei neuen Alben. Bei den anstehenden Veröffentlichungen handelt es sich angeblich um ein reines Akustik-Album und eine LP im elektronischen Stil von MODERN GUILT. Nach Angaben einer der Musik-Industrie nahe stehende Quelle, die der Rolling Stone zitiert, wird der Sänger in Zukunft allerdings nicht mehr mit Universal Music zusammenarbeiten, sondern seine Alben in Eigenregie veröffentlichen.

Nach weiteren Angaben soll “Defriended“ allerdings auf keinem der beiden Alben erscheinen, Fans können aber angeblich schon bald eine weitere Single-Veröffentlichung des Sängers erwarten. Das Akustik-Album soll nach Angaben des Sängers in einer Linie mit dem 1994 veröffentlichten ONE FOOT IN THE GRAVE stehen. Beck sagte dazu: „Ich habe ein paar Songs die ich vor ungefähr vier Jahren aufgenommen habe, und die ich jetzt hoffentlich fertig bekomme“. Die neue Single “Defriended“ gibt es hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.