Bela B. zeigt seinen Socken-Fetisch bei Facebook


Hat ja jeder so sein Hobby, nicht wahr. Bela B. sammelt zum Beispiel herrlich bunte Socken mit Monstern, Skeletten oder Hunden drauf.

Ja, warum denn auch nicht! Wenn Danny DeVito seine krummen Zehen in jede Kamera halten kann, dann darf auch Bela B. seine durchaus ansehnlichen Socken mit der Welt teilen. In schöner Unregelmäßigkeit wird der geneigte Facebook-Freund des Ärzte-Drummers und Solomusikers mit einem Schnappschuss aus der Sockenschublade belohnt – und inzwischen haben sich nach festlichen Motiven für Halloween und Weihnachten auch wieder die Alltagsmonster und Skelette an die Füße geschlichen.

Eine kleine Auswahl der schönsten Motive zum Socken-Fetisch von Bela B. haben wir oben in der Slideshow für Euch gebündelt. Wer jetzt angefixt ist, dem sei Felsenheimers Facebook-Page ans Herz gelegt, da erfährt man auch – wie praktisch! – gleich das Neueste zum neuen Soloalbum BYE, das am 4. April in die Läden kommt.