BERICHTIGUNG


Bei der Veröffentlichung unseres Pop-Polls in der Januar-Ausgabe ist uns ein Fehler unterlaufen, über den nicht nur wir uns halbtot gelacht haben. Es ist Keineswegs so, dass ULRICH ROSKI dem Transvestisten-Trend des Lou Reed nachteifert oder dass er sich von Alice Cooper hat überreden lassen, sich von Jetzt an Ulrike Roskl zu nennen, nein, es war schlicht und einfach der Druckfehler-Teufel, der seine Finger im Spiel hatte. Richtig musste es unter der Sparte ‚Vielversprechendster Solist‘ helssen: 3 (2) Ulrich Roski 10,6% (12,0).

Ebenfalls in der Januar-Ausgabe stellten wir die Aachener Gruppe RUFUS ZUPHALL vor. Der Bericht über die neue Besetzung dieser Band auf Seite 42 war hochaktuell, das Foto wurde aber leider auf dem Weg zwischen Redaktion und Druckerei vertauscht, sodass aus Versehen AGITATION FREE aus Berlin Im Bild waren. Sorry. Hier sind nun die richtigen Zuphälle‘: vJ.n.r.: Manfred Spangenberg, Udo Dahmen, Rolf Kebler, Walter Sturm. +