Betrifft: Schallfolie


Ja, das ist verdammt ärgerlich, wenn bei einigen Heften des MUSIK EXPRESS keine Folie eingeklebt ist! Und wenn es auch noch genau in Deinem Heft passiert, doppelt. Leider läßt sich dieses Problem nicht völlig aus der Welt schaffen, da die Folien in der Druckerei maschinell eingeklebt werden. Und bei hundertsiebzigtausend Heften kann der Maschine auch schon mal ein Fehler passieren.

Wir machen Euch folgenden Vorschlag und rechnen dabei mit Eurer absoluten Ehrlichkeit: Sollte es wieder passieren, daß in dem einen oder anderen ME keine Schallfolie drin ist, dann schreibt uns, ruft an, beschwert Euch — Ihr bekommt umgehend die Folie nachgeschickt. Okay?

Und noch ein Tip: Natürlich ist die Platte nicht mit einer normalen LP zu vergleichen, sie ist ja auch nur 0,15 mm stark. Sollte die Platte beim Abspielen ,eiern‘, legt eine LP drunter, dann hat die Folie eine glatte Unterlage und läuft einwandfrei. Eure ME-Redaktion.