Bill Murray als schmieriger Musikmanager in neuem Trailer zu „Rock The Kasbah“


Es gibt einen neuen Trailer zu der schwarzhumorigen Musikkomödie „Rock The Kasbah“ zu sehen. Unter der Regie von Barry Levinson spielt Bill Murray die Hauptrolle als hinterhältiger Manager von Musikern, dessen besten Tage bereits lange hinter ihm liegen. An seiner Seite spielen unter anderem Bruce Willis, Zooey Deschanel und Kate Hudson.

Im Internet gibt es einen neuen Trailer zur Komödie „Rock The Kasbah“ zu sehen. Unter der Regie von Barry Levinson („Good Morning, Vietnam“, „Rain Man“) agiert Bill Murray als alternder Musikmanager, der seinen letzten Klienten nach Afghanistan schickt, um die dort stationierten US-Truppen zu unterhalten. Dort entdeckt er eine lokale, außerordentlich begabte Sängerin, von der er beschließt, sie durch das afghanische Äquivalent zur TV-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ zu begleiten.

Neben Bill Murray sind ebenfalls Bruce Willis, Zooey Deschanel, Kate Hudson, Scott Caan und Taylor Kinney im Film zu sehen. In Amerika läuft „Rock The Kasbah“ am 23. Oktober 2015 an, ein Starttermin für den europäischen Raum steht noch nicht fest.

Währenddessen arbeitet Murray jedoch bereits an seinem nächsten Projekt. Zusammen mit Mitch Glazer, der das Drehbuch zu „Rock The Kasbah“ verfasste, konzipierte der Schauspieler für Netflix das Weihnachts-Special „A Very Murray Christmas“. Unter der Regie von Sofia Coppola beinhaltet die Show Gastauftritte von Miley Cyrus, George Clooney, Amy Poehler, Jason Schwartzman und Jenny Lewis.