Bill Murray als schmieriger Musikmanager in neuem Trailer zu „Rock The Kasbah“

von

Im Internet gibt es einen neuen Trailer zur Komödie „Rock The Kasbah“ zu sehen. Unter der Regie von Barry Levinson („Good Morning, Vietnam“, „Rain Man“) agiert Bill Murray als alternder Musikmanager, der seinen letzten Klienten nach Afghanistan schickt, um die dort stationierten US-Truppen zu unterhalten. Dort entdeckt er eine lokale, außerordentlich begabte Sängerin, von der er beschließt, sie durch das afghanische Äquivalent zur TV-Sendung „Deutschland sucht den Superstar“ zu begleiten.

Neben Bill Murray sind ebenfalls Bruce Willis, Zooey Deschanel, Kate Hudson, Scott Caan und Taylor Kinney im Film zu sehen. In Amerika läuft „Rock The Kasbah“ am 23. Oktober 2015 an, ein Starttermin für den europäischen Raum steht noch nicht fest.

Währenddessen arbeitet Murray jedoch bereits an seinem nächsten Projekt. Zusammen mit Mitch Glazer, der das Drehbuch zu „Rock The Kasbah“ verfasste, konzipierte der Schauspieler für Netflix das Weihnachts-Special „A Very Murray Christmas“. Unter der Regie von Sofia Coppola beinhaltet die Show Gastauftritte von Miley Cyrus, George Clooney, Amy Poehler, Jason Schwartzman und Jenny Lewis.


Das verrät der neue „Ghostbusters: Afterlife“-Trailer über den Blockbuster
Weiterlesen