Bill Murray crasht Bachelor-Party mit herzerwärmenden Liebes-Tipps

von
HOLLYWOOD, CA - MARCH 02: Actor Bill Murray arrives at the 86th Annual Academy Awards at Hollywood & Highland Center on M

Bill Murray darf alles – dem coolsten Hund im Hollywood-Business ist man daher auch nicht böse, wenn er die eigene Bachelor-Party sprengt. Im Netz ist ein Video aufgetaucht, das den „Lost in Translation“-Schauspieler dabei zeigt, wie er einer Gruppe von Junggesellen einige gut gemeinte Ratschläge über die Liebe mitgibt.

Während eines Junggesellenabschieds in Charleston wurde Bill Murray gebeten, eine kleine Rede zu halten und dabei heraus kamen durchaus brauchbare Lebensweisheiten, die den Nagel auf den Kopf treffen: „Wisst ihr, Beerdigungen sind nicht für die Toten, sonder für die Lebenden – und Bachelor-Partys sind nicht für den Bräutigam, sondern für alle anderen“, so Murray. Richtig herzzerreißend wird es dann aber, als er beginnt über die wahre Liebe zu philosophieren:

Weiter sagt Bill Murray in dem Video: „Wenn du denkst, du hast jemanden gefunden, der der oder die einzig Wahre ist, hör‘ auf gewöhnlich zu denken, ein Datum zu bestimmen, eine Party zu schmeißen und einfach zu heiraten. Kauf‘ stattdessen ein Flugzeug-Ticket für euch beide, reist um die Welt und besucht Orte die schwer zu erreichen und zu verlassen sind. Und wenn ihr dann zurück am JFK-Flughafen seid und ihr euch immer noch liebt, heiratet am Flughafen.“

Aww. Hier seht ihr das Video, in dem Bill Murray nun auch noch seine zutiefst romantische Seite herauskehrt.



Das verrät der neue „Ghostbusters: Afterlife“-Trailer über den Blockbuster
Weiterlesen