Bob Mould mit neuem Video und Album-Stream von „BEAUTY & RUIN“ zurück


BEAUTY & RUIN heißt das neue Album von Bob Mould, das er im Stream hören lässt. Außerdem zeigt er den Clip zur ersten Singleauskopplung "I Don't Know You Anymore".

Mit BEAUTY & RUIN veröffentlicht Bob Mould sein neuestes Soloalbum, auf dem „er sich weigert aufzugeben, durch seine Arbeit auflebt und die vielen Veränderungen um ihn herum und in ihm wahrnimmt.“

„I Don’t Know You Anymore“ ist die erste Singleauskopplung von BEAUTY & RUIN. Im Video bekommt Bob ein paar gute Ratschläge von „The Decemberist“-Sänger Colin Meloy in Sachen Marketing, die Bob auch direkt mit seinen Bandkollegen Jason Narducy und Jon Wurster umsetzt. Den Clip könnt ihr euch hier ansehen:

BEAUTY & RUIN gibt es ab dem 6. Juni zu kaufen, ihr könnt es euch aber hier bereits exklusiv und in voller Länge im Stream anhören, zu unserer Review geht es hier entlang.