Bon Iver kündigen überraschend Tour an


Entgegen aller Erwartungen präsentierten Bon Iver dieses Jahr neue Musik. Jetzt folgt – ebenso überraschend – eine Tournee.

In der letzten Zeit hörte man nicht viel vom US-amerikanischen Bandprojekt Bon Iver. Mastermind Justin Vernon beharrte bis zuletzt darauf, dass es keine Pläne für zukünftige Musik oder eine Tour gäbe. Dann überraschte er die Fans mit zwei neuen Songs auf dem Eaux Claires Music& Arts Festival 2015. Und jetzt gab er bekannt – entgegen jeglicher Erwartung -, dass eine Tour doch drin sei.

Bon Iver twitterten, dass sie ein paar Shows in Asien planen, weil „wir noch nie da waren“ und fügen die genauen Tour-Daten hinzu. Die Kontinentsauswahl erinnert an Vernons andere Band Volcano Choir, die auch in Asien unterwegs waren.

https://twitter.com/boniver/status/666783082435989505

Seht hier Bon Ivers Auftritt in Eau Claire in voller Länge:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit seinem Projekt Bon Iver brachte Justin Vernon bisher zwei Alben heraus und gewann zwei Grammys. Das bisher letzte Album, BON IVER, BON IVER, erschien 2011.