Can I Haz…? Pharrell Williams mit eigenem Cheeseburger am Start


Yummy: Pharell Williams' Franchise wird nun ins Kulinarische erweitert. Zumindest in Japan.

Wüsste man es nicht besser, man hielte Pharells neuesten Produktlaunch für eine lauwarme Satire: Der Superstar und Hans Dampf in allen Gassen hat nun einen eigenen Cheeseburger in seinem Portfolio. Und der kommt, laut ersten Bildern, tatsächlich dampfend heiß auf den Tisch.

Wie Rapwave berichtet, launchte Pharell Williams seinen The Pharrell Burger in NIGO’s 2-5 Café in Tokio. Wie der daherkommt? „It features a seasoned burger patty covered with melted cheese and garnished with a thick tomato slice, a kind of mustard-based sauce, and chopped onions, all sandwiched between two warm, crispy buns“, weiß Consequence Of Sound zu berichten.

Der Besitzer des japanischen Cafés ist angeblich ein Freund von Pharrell. Und dass Pharrell wiederum ein Freund von Burgern ist, bewies er spätestens im Jahr 2009, als er in einer McDonald’s-Filiale in Paris morgens um Burger und Pommes rappte und tanzte – eigentlich gab es zu jener Uhrzeit dort nur Frühstücksangebote.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.