„Captain America: The Winter Soldier“: Teaser-Trailer mit Chris Evans im Stream


Nächster Baustein im "Marvel Cinematic Universe": Seht hier einen neuen Teaser zur Fortsetzung von "Captain America".

Action, wem Action gebührt: In unserer neuen Ausgabe ME.MOVIES widmen wir uns auf sechs Seiten dem „System Marvel“ und damit dem Aufstieg einer Comicmarke zu einem Blockbuster-Imperium. Entscheidenden Anteil am Erfolg der vergangenen Jahre hatte Kevin Feige: Angefangen als Praktiktant, arbeitete er sich dank seines Nerdwissens bis an die Spitze des Unternehmens, das zuvor mehr Tiefen als Höhen überstehen musste. Und eben dieser Kevin Feige war es auch, der die Idee hatte, aus den bis dahin eher leidlich populären Charakteren Iron Man, Captain Amerika, Thor, Hulk, Black Widow und Hawkeye „The Avengers“ aufzubauen – mit Einzelfilmen, die schließlich in den Film „The Avengers“ selbst mündeten und dort noch lange nicht enden sollen. Das „Marvel Cinematic Universe“ war geboren.

Auch die Einzelgeschichte der Figuren soll weiter erzählt werden, zunächst die von Captain America. Nachdem im Jahr 2011 „Captain America: The First Avenger“ in den Kinos lief, folgt bald die Fortsetzung „Captain America: The Winter Soldier“. Und zu diesem Superhelden-Spektakel gibt es nun einen neuen Trailer.

Im neuen 51-sekündigen Teaser-Trailer zu „Captain America: The Winter Soldier“ sehen wir Chris Evans erst durch Gänge, dann, auf dem Dach, auf den Abgrund eines Wolkenkratzers zu rennen, an dem er von jemandem erwartet wird…

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

„Captain America: The Winter Soldier“ mit Chris Evans, Samuel L. Jackson, Scarlett Johansson, Anthony Mackie u.a. startet am 27. März 2014 in den deutschen Kinos.