Carl Wayne geht Solo


Bestimmt wird sich noch jeder an die Zeiten erinnern, da Carl Wayne bei den Move sang. Nun, er hat sich schon vor längerer Zeit von der Gruppe losgesagt und beschlossen, sein Glück allein zu versuchen. Danach war es lange still um Carl. Erst jetzt ist sein Name plötzlich wieder im Gespräch. Kürzlich kam auf dem Plattenmarkt seine erste Solosingle heraus. Titel: „Maybe God’s Got Something Up His Sleeve“. Zur Promotion dieser Scheibe flog er gleich anschliessend nach Amerika, um dort einige Auftritte zu geben. Ausserdem fanden Aufnahmen für sechs populäre amerikanische Fernsehshows statt. Carl hofft, auf diese Weise seine Platte auch in den Staaten zu einem Kassenerfolg zu machen. In England stellte er den Titel in der berühmten T.V-Show „Der Goldene Schuss“ vor. Nun heisst es abwarten. Vielleicht wird Mr. Wayne schon bald eine Karriere als gefeierter Solosänger erleben?