„Ceremonial First Pitch“: 50 Cent vermasselt Wurf vor Baseball-Partie


Football und Baseball beherrscht in den USA jeder - meint man. Doch der Rapper 50 Cent zeigte bei seinem "Ceremonial First Pitch" vor einer Partie der New York Mets nun: Er ist da eine Ausnahme...

50 Cent ist zum Opfer von Spott und Hohn geworden. Der Grund: Der Rapper, der mit bürgerlichen Namen Curtis Jackson III. heißt, sollte vor einem Baseballspiel der New York Mets den „Ceremonial First Pitch“ werfen und versagte dabei auf ganzer Strecke. Der Ball des Rappers flog soweit am anvisierten Fänger vorbei, dass er damit fast einen Kameramann im Hintergrund traf. Nicht nur Zuschauer lachten sich daraufhin ins Fäustchen, sondern auch Medien wie das „Time Magazine“ spotteten auf ihrer Webseite und sprachen von einem „Epic Fail“.

50 Cent blieb allerdings cool und kommentierte auf seinem Instagram-Profil: „Ich bin ein Hustler, kein verdammter Ballsportler.“  Hier könnt ihr seinen Wurf noch einmal sehen, darunter findet ihr seine Instagram-Botschaft: