ME präsentiert

Chillt Euch alle zusammen: Der Wandl kommt auf Tour


Nimmt 'ne Cola mit und flowt mit uns eine Runde: Wandl kommt im November auf Tour. Und das Beste: Wir präsentieren das Ganze auch noch!

Oh ja, ihr habt richtig gelesen: Wahl-Wiener Lukas Wandl, uns allen besser bekannt als einfach nur Wandl, kommt noch mal für vier Konzerte im November nach Deutschland. Und wir vom Musikexpress präsentieren das Ganze.

Wandls Musik ist schon jetzt der Superstar, der Wandl wohl noch werden wird
Selten hat uns ein Newcomer auf Anhieb so sehr überzeugt. Erst erobert er unseren Radar, dann liefert er auch noch mit IT’S ALL GOOD THO ein Wahnsinns-Debüt ab, das im Juni unsere Platte des Monats wurde.

Wer es noch nicht getan hat, sollte sich spätestens jetzt einhören. Denn nichts ist verführerischer als Wandls urspezieller Mix aus Trap, Soul, Electronica und R’n’B. Das ist so gut, dass man kaum glauben kann, dass so etwas aus Österreich kommt.

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Auch live, wie man hier bei ME-Autor Reiner Reitsamer nachlesen kann, ist das super-sexy und hörenswert. Also, wer jetzt keine Konzert-Lust hat, ist selber Schuld!

Wandl auf It’s All Good Tho-Deutschland-Tour

10.11. Köln | Roxy

11.11. Essen | Hotel Shanghai

12.11. Dresden | Ostpol

17.11. Berlin | Musik & Frieden

Tickets bekommt ihr ab sofort online.