Chris Martin und Bruce Springsteen ersetzen Bono bei Charity-Auftritt


Gemeinsam gegen AIDS: U2 ohne Bono, Kanye West und weitere Popstars traten am 1. Dezember 2014 am New Yorker Times Square auf. Hier das Video.

Starauflauf am New Yorker Times Square: Anlässlich des Welt-AIDS-Tag am 1. Dezember 2014 versammelten sich am Montagabend unter anderem U2, Chris Martin, Bruce Springsteen, Kanye West, Carrie Underwood und Bill Clinton im Zentrum New Yorks, um gemeinsam ein Konzert zu spielen.

Wegen seiner Verletzung konnte U2-Sänger Bono Vox selbst leider nicht anwesend sein. Coldplay-Sänger Chris Martin sprang für ihn ein und versuchte sich an „Beautiful Day“ und „With Or Without You“, „The Boss“ Bruce Springsteen vertrat Bono bei „Where The Streets Have No Name“ und „I Still Haven’t Found What I’m Looking For“. Und nein, Bill Clinton hat nicht auch noch gesungen. Der ehemalige US-Präsident eröffnete lediglich den Abend, in dem er in einer kurzen Ansprache auf den Welt-AIDS-Tag und die Hilfsorganisation RED hinwies, die die Shows organisiert hatte.

Seht den 50-minütigen Mitschnitt des Abends hier im Stream:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.