„Circus HalliGalli“: Elbow, Kraftklub und Psaiko.Dino sind Gäste bei Joko und Klaas

von
Elbow treten heute bei 'Circus HalliGalli' auf

Am Montagabend gibt es auf ProSieben wieder eine neue Folge von „Circus HalliGalli“. Mit von der Partie: Udo Waltz. Grund genug, eine Fortsetzung des Telefonstreich-Klassikers „Bei Anruf Udo“ zu zeigen. Wieder einmal bekamen allerhand Prominente einen Anruf und mussten die Imitationskünste von Joko und Klaas aushalten. Diesmal allerdings mit der Neuerung, dass auch die Telefonbücher von Joko und Klaas dran glauben mussten.

Zwischen so viel Unterhaltung mit Chuzpe kommen auch noch die Jungs von Kraftklub vorbei, um von ihrem anstehenden Kosmonaut Festival zu erzählen und ein neues sogenanntes Kultspiel mit Joko und Klaas ausprobieren werden. In die Telefonzelle werden diesmal PSAIKO.DINO gesteckt. Als musikalischer Livegast treten am Montagabend außerdem die Jungs von der Band Elbow auf, die einen Titel aus ihrem neuen Album THE TAKE OFF AND LANDING OF EVERYTHING präsentieren werden.

„Circus Halligalli“ läuft am 17. März 2014 um 22:10 Uhr auf ProSieben.



Kummer beendet seine Solo-Karriere
Weiterlesen