Highlight: Diese Musiker haben die meisten Instagram-Follower

Coldplay kommen 2016 auf Deutschlandtour mit „A HEAD FULL OF DREAMS“

Ein Jahr nach GHOST STORIES erscheint am 4. Dezember 2015 das neue und vielleicht letzte Album von Coldplay, A HEAD FULL OF DREAMS. Bereits bei der Veröffentlichung von GHOST STORIES hatte es nach einem BBC-Interview 2014 Gerüchte um das Aus der britischen Band gegeben. Ob es sich damals und auch diesmal einfach um Fakten oder doch eher eine PR-Aktion handelt, sei mal dahin gestellt.

Auf ihrem neuen Album A HEAD FULL OF DREAMS haben die Briten zahlreiche Gastsänger wie Beyoncé, Noel Gallagher, Tove Lo und Merry Clayton um sich versammelt. Auch Martins Ex-Frau Gwyneth Paltrow wird auf der neuen Platte zu hören sein.

Der bereits veröffentlichte Song „Adventures Of A Lifetime“ ist eine optimistische Up-Tempo-Nummer und könnte zum Hit werden.

Und jetzt das Beste – mindestens für ihre Fans: Coldplay kommen für drei Konzerte im Sommer 2016 in Deutschland.

Coldplay auf Deutschland-Tour 2016:

01.06.2016 Gelsenkirchen – Veltins Arena
29.06.2016 Berlin – Olympiastadion
01.07.2016 Hamburg – Volksparkstadion

Der Vorverkauf startet am Mittwoch, 25.11.2015 um 10 Uhr.


Die Grammy-Verleihung 2020: Alle wichtigen Gewinner im Überblick
Weiterlesen