Courtney Love zeigt neues Video zu „You Know My Name“


Courtney Love hat ein neues Video zum Song "You Know My Name" gedreht. Darin sieht man die Kurt-Cobain-Witwe wieder mal ihre Rock-And-Roll-Attitüde ausleben - und ein Hotelzimmer zerstören.

Courtney Love hat ein neues Musikvideo zum Song „You Know My Name“ gedreht. Das Stück erschien gemeinsam mit dem Track „Wedding Day“ auf einer Doppel-A-Seiten-Single, die am 04. Mai 2014 veröffentlicht wurde.

Unter der Regie von Maximilla Lukacs sieht man Courtney Love darin ihre ganze Punk- und Rock-And-Roll-Attitüde ausleben und als Miss Havisham an ihrem Hochzeitstag ihr Hotelzimmer zerstören. Schaut Euch das Video hier an:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Wild Gitarren herumwerfend und Dinge zerstören – das tat die Kurt-Cobain-Witwe auch immer wieder im realen Leben. Zuletzt hatte sie sich zwar versöhnlich mit dem ehemaligen Nirvana-Drummer und jetzigen Foo-Fighters-Sänger Dave Grohl gezeigt, ihr Vater hatte ihr aber vor kurzem eine Mitschuld an Kurt Cobains Tod gegeben.