Damon Albarn und Graham Coxon singen Blurs „Tender“ beim Latitude Festival 2014


Ein Singalong, der nicht tot zu kriegen ist: Damon Albarn holt sich für Blurs "Tender" prominente Live-Unterstützung auf die Bühne.

Auf die guten alten Zeiten: Damon Albarn und Graham Coxon haben sich beim Latitude Festival 2014 im britischen Suffolk auf der Bühne zusammengetan, um gemeinsam den Blur-Hit „Tender“ zum Besten zu geben. Unnötig zu sagen, dass ihnen das einmal mehr gelungen ist; seht als Beweis hier ein Fanvideo des Auftritts.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Damon Albarn, der dieses Frühjahr sein Soloalbum EVERYDAY ROBOTS herausbrachte und es damit auf den Titel unserer Mai-Ausgabe schaffte, trat beim Latitude Festival als Headliner auf und holte währenddessen Blur-Gitarrist Graham Coxon als Überraschungsgast auf die Bühne. Bereits beim Berlin Festival 2013, als Blur selbst auftraten, wurde „Tender“ zum Singalong des Abends. Ende Juni trat Damon Albarn im Rahmen seiner Tour auch in Berlin auf.