Das geschah bisher… „Star Wars: Episode VI“ im Überblick

von

Mit „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ endet die Original-Trilogie. Wir sehen, wie das Gute über das Böse siegt und die Rebellen ein für alle Mal das Imperium vernichten können.

In unserer Galerie haben wir die Rahmenhandlung von „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“ in mehreren Bildern zusammengefasst. Ideal also, um sein Wissen zum Kinostart von „Episode VII“ noch mal aufzufrischen, ohne sich den ganzen Film noch mal am Stück geben zu müssen.

Viel Spaß!

🌇Bilder von "Was bisher geschah: „Star Wars: Episode VI – Die Rückkehr der Jedi-Ritter“" jetzt hier ansehen

Mehr über „Star Wars“ erfahrt Ihr in der neuen Ausgabe von ME.MOVIES, die am 12. November 2015 mit einem großen „Star Wars“-Sonderteil erschienen ist. Hier findet Ihr einen Themenüberblick. Das Heft gibt es am Kiosk und im gut sortierten Zeitschriftenladen, alternativ könnt Ihr es auch direkt bei uns bestellen:


Mark Hamill würdigt verstorbenen „Star Wars“-Kollegen David Prowse
Weiterlesen