Dieser Typ hat ein Dave-Grohl-Porträt mit 725 Rubik’s-Würfeln gebaut

von

Giovanni Contardi ist entweder ein riesengroßer Foo-Fighters-Fan oder hat sehr viel Langweile. Wahrscheinlich trifft aber beides zu: Der in Melbourne lebende Australier hat ein Porträt von Dave Grohl gebastelt – mit nicht weniger als 725 „Rubik’s Cube“-Zauberwürfeln.

Auf Instagram hat Contardi ein Making-Of-Video des Grohl-Porträts sowie ein Foto gepostet:

https://www.instagram.com/p/BjiPXqDhZU2/?utm_source=ig_embed

https://www.instagram.com/p/Bjk15IFhMxg/?taken-by=jvenb

Dave Grohl ist nicht der erste Promi, der von Contardi verwürfelt wurde: Auf seiner Instagramseite finden sich auch Fotos und Videos von Porträts von Gigi Hadid, Maisie Williams („Game Of Thrones“), Finn Wolfhard („Stranger Things“), Madonna und anderen.

Die Foo Fighters touren gerade einmal mehr durch die Weltgeschichte. Anfang Juni traten sie als Headliner bei Rock am Ring und Rock im Park auf, am Sonntag spielten sie vor 60.000 Zuschauern in Hamburg. Am Tag darauf besuchte Dave Grohl die Weinhandlung Gröhl in Eppendorf.

 


Haftbefehl teilt gegen Klickkäufer aus: „Wo seid ihr alle hin?“
Weiterlesen