David Lynch und Lykke Li: Video zu „I’m Waiting Here“


Auf David Lynchs neuem Album „The Big Dream“ gibt es eine Kooperation mit Lykke Li. Wir haben das Video zum „Lykke-Lynch"-Track.

Am 15. Juli wird das neue Soloalbum „The Big Dream“ des Regisseurs David Lynch erscheinen. Bei der Bekanntgabe vor einer Woche hat er ja schon verraten, dass es auf der neuen Platte eine Kooperation mit Lykke Li geben wird. Der gemeinsame Song heißt „I’m Waiting Here“, und ein Video gibt’s jetzt auch schon. Konzipiert hat es Lykke Li zusammen mit dem Künstler Daniel Desure.

Das Video nimmt den Zuschauer mit auf einen Wüsten-Roadtrip, der am morgen beginnt und nachts mit dem Song endet – und einen irgendwie in einen meditativen Zustand versetzt. Aber seht selbst:

Den „Lykke-Lynch“-Track wird es zur Vinyl-Edition des Albums „The Big Dream“ als 7″ Vinyl-Pressung dazu geben, auf der digitalen Version des Albums ist er natürlich auch enthalten.