„Depeche Mode – Live in Berlin“ wird vor dem DVD-Start auf großer Leinwand gezeigt


Depeche Mode veröffentlichen Konzertfilm und zelebrieren den Release mit einem besonderen Kino-Event.  

Im November 2013 machten Depeche Mode anlässlich ihres 13. Studioalbums DELTA MACHINE gleich für zwei Shows in der Berliner o2 World Halt. Beide Male mussten die „Sold Out“-Schilder geschwenkt werden. Ein Jahr später veröffentlicht Sony Music Entertainment nun einen Konzertfilm, aufgenommen von Anton Corbijn, für das Heimkino.

Doch bevor „Depeche Mode – Live in Berlin“ auch seinen Weg in die DVD-Regale dieser Welt findet, kann man Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher noch einmal im größeren Rahmen am 28. Oktober 2014 in deutschen Kinos beim Spielen zusehen. Dafür müssen sich Fans nur um 20 Uhr in den ausgewählten Cineplex und UCI Kinos (sowie im Cinecitta Nürnburg und im Cinema Filmtheater München) einfinden. Die Karten gibt es online sowie auch vor Ort zu kaufen.

Am 14. November wird dann auch die DVD mit einer Länge von über zwei Stunden sowie Interviews mit Depeche Mode im Laden erhältlich sein.