Der King Of Pop ist endlich beerdigt


Weil sich die Familie nicht einigen konnte, wo Michael Jackson beerdigt werden soll, hat sich seine Beisetzung lange verzögert. Nun fand der King Of Pop endlich seine letzte Ruhe.

Michael Jackson ist seit 70 Tagen tot, erst jetzt wurde er im engsten Kreis der Familie am Forest-Lawn-Friedhof in Glendale bei Los Angeles beigesetzt. Unter den Trauergästen befand sich auch Michaels enge Freundin Liz Taylor. Die Schauspielerin saß in einem Rollstuhl direkt hinter der Jackson-Familie. Im Vorfeld kam es immer wieder zu Streitigkeiten innerhalb des Jackson-Clans, weil man sich nicht festlegen konnte, wo die letzte Ruhestätte des King Of Pop sein sollte. Nun fiel die Wahl auf den Forest-Lawn-Memorial-Park, wo auch Stars wie Humphrey Bogart, Jean Harlow, Walt Disney, Clark Gable und Nat King Cole beerdigt wurden.Michael Jacksons goldener Sarg wurde dort in einer Privatgruft beigesetzt.

mt – 04.09.2009